Zum Hauptinhalt springen

„Liebe Mitglieder und Neue mit Interesse an der Selbsthilfe,

Ab 3. März gelten vereinfachte Corona-Regeln. Grundsätzlich wäre die Anzahl der Besucher zum Gruppentreffen derzeit nicht beschränkt, aber unverändert sollten wir wegen Corona die Abstandsregel beachten. Deshalb ist nach wie vor der Platz bei unseren Treffen in Broitzem eingeschränkt. Meldet Euch dazu deshalb immer bitte vor dem Termin an. Entweder mit dem „Anmelde-Link“ auf dieser Seite oder aber telefonisch oder per einfacher Mail, sofern Du schon mit vollständigen Adressdaten bei uns registriert bist.

Ohne Anmeldung kann es passieren, dass Du keinen Zutritt bekommen kannst, sofern die Anzahl der Besucher ca. 35 Personen überschreitet.

Ansonsten gilt die 3G Regel (geimpft/genesen/getestet).

Schön wäre es zu wissen, wer geimpft ist. Wer uns dies mitteilen mag, sende ein kurze Mail soweit noch nicht geschehen. Vielleicht können wir dann auch auf die vorherige Anmeldung verzichten, wenn wir feststellen sollten, dass wir alle den gültigen Regeln entsprechend geimpft sind.

Unverändert gilt ab 3.März, dass der Raum nur mit Maske betreten werden darf und im Sitzen abgenommen werden darf. Bitte achtet auf die sonstigen Veröffentlichungen, falls sich nach dem 3.März doch noch etwas ändern sollte. Wir werden dann auch auf dieser Seite gegebenenfalls wieder weitere Hinweise veröffentlichen.“

Ferner noch folgender allgemeiner Hinweis: Nur sofern wir auch Eure Mail-Adresse haben sind wir in der Lage Euch, sofern gewünscht, Euchdirekt zu informieren, was es sonst so in der Zwischenzeit gibt.

Selbstverständlich ist der Vorstand unverändert telefonisch ansprechbar, jetzt auch Mobil unter neuer Telefonnummer 0172 5496073

Bis dahin bleibt so gut es geht gesund

Georg Meyermann
1.Vorst. SHG PCa BS