Direkt zu den Inhalten springen

 

Liebe Mitglieder und Neue mit Interesse an der Selbsthilfegruppe,

„Seit dem Juli 2020 finden unsere Treffen wieder am gewohnten Ort zur veröffentlichen Zeit statt. Bitte beachtet die Hinweise auf unserer Startseite.
Allerdings ist unsere Jahresprogramm nicht mehr gültig, der Vortrag von Prof. Hoffmann am 12.10.2020 findet aber statt. Voraussichtlich am 5.10.2020 werden wir ein zusätzliches Treffen mit Prof. Hammerer veranstalten. Dazu beachtet den nachfolgenden Hinweis, da die Veranstaltung wird, wenn alles klappt allerdings an einem anderer Ort stattfinden wird. Diesen werden wir noch auf dieser Seite  und gegebenenfalls per Mail bekanntgeben. Die Anzahl der Personen aus Corona-Gründen beschränkt sein und es gelten sicher die gleichen Auflagen und Bedingungen wie im Gemeinschaftshaus in Broitzem.“

Sofern Interesse an einer Teilnahme besteht, teilt uns dies bitte bald per E-Mail mit, damit wir dies gegebenenfalls für die Zukunft organisieren können.Sofern ausreichend Interesse besteht, werden wir Euch dann informieren wie es damit weiter geht.

Schreibt an:

g.meyermann(at)prostatakrebs-shg-bs.de

oder

lothar.anlauf(at)prostatakrebs-shg-bs.de

 

Ferner noch folgender allgemeiner Hinweis: Leider haben wir nur von wenigen Mitgliedern eine (lesbare) Mail Adresse. Damit wären wir in der Lage Euch, sofern gewünscht, direkt zu informieren, was es sonst so in der Zwischenzeit gibt.

Ansonsten schaut regelmäßig auf diese Seite

Selbstverständlich ist der Vorstand unverändert telefonisch ansprechbar

Bis dahin bleibt so gut es geht gesund

Georg Meyermann
1.Vorst. SHG PCa BS